Gute und NIVEAUVOLLE Deutsche Rapper

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Roger
  • Amewu
  • Cr7z
  • F.R.
  • Hiob (V-Mann)
  • Morlockk Dilemma
  • Die Antilopengang
  • Tua
  • Maeckes
  • Dennis Da Menace
  • Architekt
  • Slowy
  • Umse
  • Audio88
  • Yassin

Denke mal das reicht vorerst.
PS: Für mich ist Cas heute " mehr HipHop" als Pi...

whoop, da hab ich doch tatsächlich edgar wasser vergessen

1
  • Albino
  • Amewu
  • City Nord
  • Denzko
  • Doppelkopf
  • Dicht und Ergreifend
  • Die Bandbreite
  • Dopewalka (später Deep Walker)
  • Guantana-Mohr
  • Herr von Grau
  • Hiob & Morlockk Dilemma
  • Holger Burner
  • Killez More
  • Optimuz (von LAB Cologne, es gibt glaube ich noch jemand Anderes, der sich ähnlich nennt)
  • Rainer von Vielen
  • SEOM
  • Tapete
  • Torch
  • Absztrakkt

Dame
Gute Songs von ihm wären low life, auf die guten alten zeiten, paradise, schwarze witwe, angst etc...

Nur weil die Rapper Schimpfworte benutzen, heißt das nicht, dass sie niveaulos sind. Im Beispiel Farid Bang ist das meistens der Fall, aber es gibt Leute mit den gleichen Vokabular die trotzdem Niveau haben.

Beispiele für eher "softe" Rapper, wie ich sie nennen würde: Jestic, Blumio, Djin, Vist, Alligatoah.

Wenn du Djin als soft bezeichnest hast du dich mit seinem Rap wohl nicht auseinander gesetzt

aber trotzdem danke

0
@Moniika1989

Bei Vist passt es auch nicht zu Hunderprozent und glaube mir ich habe Ahnung von Rap, sonst würde ich diese Namen gar nicht kennen ... bitte

0
  • Pan
  • Die Bandbreite
  • Nate57
  • Samy Deluxe
  • Tone
  • Maeckes
  • Cr7z
  • Kool Savas
  • Amewu
  • Kollegah (teilweise zB. "Du")
  • Alligatoah
  • Prinz Pi
  • Huss & Hodn
  • Genetikk
  • Sinuhe
  • Prezident
  • F.R.
  • Edgar Wasser
  • NMZS
  • Gio