Klingt nicht gut. Würde ich nicht machen. Denkbar wäre, dass es irgendwoher geklaut wurde, z.B. aus einer Firma oder einem Laden. Ich sage nicht, dass es so ist. Lass Dir doch den Kassenbon zeigen, dann weißt Du mehr.

...zur Antwort

Verdächtig günstig. Seriös bekommst Du das gebraucht z.B. bei reBuy. Da kostet allerdings die "stark genutzte" Version gleich 269,99 EUR. Wäre mir zu teuer für ein gebrauchtes Telefon.

...zur Antwort

Beim Destruktor fehlt die schließende Klammer.

...zur Antwort

Ich habe aus Spaß Spanisch belegt. War das die Antwort auf die Frage?

...zur Antwort

Das ist doch einer der Vorteile gegenüber anderen Diensten: Solange der Titel auf dem Rechner läuft, auf dem Handy Spotify starten und es wird der Rechner erkannt und man kann nach Nachfrage lückenlos wechseln. Umgekehrt auch möglich.

...zur Antwort

An dieser Stelle sei auf die Existenz von Lieferdiensten hingewiesen. Die bringen Lebensmittel zu Dir nach Hause. Da braucht es kein Taxi.

...zur Antwort

Das stimmt, die fehlt dort. Dazu sind jetzt 2 Schritte nötig:

  • Zunächst die Seite auf Deutsch übersetzen (es gibt noch keine deutsche Version davon)
  • Eine neue Zeile mit der übersetzten Seite hinzufügen (das ist einfach im Quelltext, von |- bis zum nächsten |- befindet sich der Inhalt einer Zeile. Da würde ich mir eine existierende Zeile kopieren und abändern)
...zur Antwort

Nur eine Vermutung (ich selber habe den WF-3620): Ist vielleicht Wi-Fi Direct Mode eingeschaltet? Habe ich bei mir ausgeschaltet und auch das WLAN manuell konfiguriert. Damit klappt auch das Drucken vom Handy. Kann mich nicht an ein vergebenes Passwort erinnern, das WLAN-Passwort sollte da reichen. S.46 im Handbuch:

https://files.support.epson.com/docid/cpd5/cpd56932.pdf

...zur Antwort

command-Space, terminal, Enter

/bin/bash -c "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install.sh)"

um Homebrew zu installieren, falls noch nicht geschehen.

Dann

brew cask install microsoft-teams
...zur Antwort

Klingt hart aber wenn ich sehe, dass eine Frau schon Kinder hat, dann kommt sie für mich nicht in Frage. Egal wie hübsch und toll sie sonst ist. Und was mich am Meisten ärgert ist, wenn manche Frauen das erst nach dem x. Date preis geben. Dann hätte ich mir die Zeit nämlich auch von vorne herein sparen können. Also liebe Single-Frauen, bitte immer ehrlich sein. Spart Euch und Single-Männern einiges an Frustration.

...zur Antwort

Gmail nehmen. https://mail.google.com/ auf dem Rechner, App auf Android und/oder iOS. Einfacher geht nicht mehr.

...zur Antwort