Könntet ihr euch vorstellen an einer stark befahrenen straße zu wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein das wäre absolut nichts für mich 92%
Ja ich könnte mir das vorstellen 8%

5 Antworten

Nein das wäre absolut nichts für mich

Ich habe zwar meine Kindheit an der Eisenbahnstrecke zwischen zwei Großstädten verbracht Und selbst, wenn ein Güterzug durchfuhr Fernsehehen können. Dann war ich einige Zeit auswärts untergebracht und besuchte meine Mutter nur einmal/Monat. Es war jetzt mit dem Zugverkehr echt schwer für mich.
Ebenso wenig könnte ich mich jetzt noch daran gewöhnen, an einer Bundesstraße zu wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das wäre absolut nichts für mich

Das könnte ich absolut nicht aushalten und würde mich nicht sicher fühlen und es wäre einfach zu laut.

Nein das wäre absolut nichts für mich

Ich koennte es mir nicht (mehr) vorstellen. Als Studentin habe ich in einem WG Zimmer an einer stark befahrenen Strasse gewohnt. Mit der Zeit habe ich mich an den Strassenlaerm gewoehnt und ihn groesstenteils ueberhoeren koennen.

Jetzt wohne ich sehr ruhig in Alleinlage am Waldrand. Wenn ich mich im Garten aufhalte, hoere ich selten von weitem ganz leise einen LKW, sonst nur Vogelgezwitscher. Ich koennte die Geraeusche einer stark befahrenen Strasse wohl nicht mehr ertragen, waehrend Grossstaedter sagen, bei uns herrsche Grabesruhe....

Nein das wäre absolut nichts für mich

Nein das wäre nichts für mich . Wenn da nicht irgendwann mal so ein Smog kommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein das wäre absolut nichts für mich

Bereits für kurze Zeit gemacht, ist absolut nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung