Warum schlafe ich so schlecht in meiner Wohnung?

6 Antworten

Könnten sich auch um Wasseradern handeln (kein Witz)

LuciusArtorius  12.06.2023, 09:16

Bist du Wünschelrutengängerin?

huhu,

falsche Matratze/Kissen?

Grüße Anna

Vielleicht solltest du dein Bett umstellen.

Ich hatte vor Jahren auch mal nach einem Umzug Schlafstörungen.

Eine Wünschelruten-Gängerin hat dann festgestellt, dass sich unter meinem Bett eine Wasserader befindet und diese negative Energie abstrahlt. Das wurde durch mein Metallbett noch verstärkt.

Ich habe mir ein anderes Bett gekauft und dieses an anderer Stelle aufgebaut und hatte seit dem nie wieder Schlafstörungen.

Man kann davon halten, was man will, aber in diesem Fall hat es geholfen.

Spirituelles erwachen ? Was im Grunde nichts anderes ist als das das doch Gott aufruft dich mit dem Glauben zu beschäftigen erst als ich das heraus fand und mich damit beschäftige und mein Bewusstsein erweiterte legte sich es bei mir, vorher immer um 3,6,9 Uhr wach oder 2,4 6 Uhr

Die islamischen Gebetszeiten sind momentan bei 4.00 morgens was das wertvollste gebet ist (Nacht gebet - Fajr) , und gegen ,13 Uhr ,17 Uhr ,20 Uhr ,22 Uhr ca , ändert sich ja entsprechend der Jahreszeit

Vllt passt das ja zusammen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal schauen bei der Geomantie oder Feng Shui bzgl. Wohnungs-Zimmeraufteilung. Es gibt ungünstige Ausrichtungen wo ein Schlafzimmer nicht sein sollte. Auch eine Wasserader unter dem SZ kann den Schlaf stören.