Seid ihr auch Feinde von Lärm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich hasse auch Lärm. 100%
Nö, ich liebe Lärm. 0%

5 Antworten

Ja, ich hasse auch Lärm.

Besondern ekelhaft: Infralärm. Ja offiziell nicht aber der wird aktiv absichtlich erzeugt - vor allem nachts - und ich meine jetzt nicht die Nebenwirkungen von Windrädern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich hasse auch Lärm.

Vor allem wenn es ums Schlafen geht bin ich da immer recht empfindlich und brauche wirklich meine Ruhe.

Ja, ich hasse auch Lärm.

Hiii,

Ja,ich mag Lärm auch nd soo gerne.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, ich hasse auch Lärm.

Ich habe jahrelang an Hauptdurchgangsstraßen gewohnt, an einer war sogar eine Kneipe in direkter Nachbarschaft. Bei der anderen fuhren dann auch noch der Karnevalsumzug und Zug vom Weinfest durch.

Nach der Flutkatastrophe habe ich zwei Jahre im Haus meines Onkels vorübergehend gewohnt. Da war in der Nachbarschaft die Feuerwehr. Wenn dann mitten in der Nacht die Sirene losging, saß ich aufrecht im Bett. Noch schlimmer war das Feuerwehrfest wo die Kids noch bis 7 Uhr morgens die Musik laut hatten. Ich wäre rüber gegangen, um mich zu beschweren, doch an dem Wochenende konnte ich wegen meinen Rückenschmerzen kaum bewegen.

Bei Lärm rege ich mich fürchterlich auf. Ich koche innerlich und ich balle jedes mal meine Faust. Da ich aber meinen Zorn nicht bei Menschen auslasse, muss ich den Zorn eben herunter schlucken.

Zum Glück lebe ich jetzt in einer sehr ruhigen Wohngegend, wo man ab und zu mal einen Hund bellen hört.

Ja, ich hasse auch Lärm.

Reizüberflutung mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch