Warum fühle ich mich unwohl in der Stadt?

6 Antworten

zu wenig bäume, zuviele menschen, abgase, autos

jeder Mensch hat andere Vorlieben.

ich kann mir zum beispiel nicht mehr vorstellen, auf ein dorf zu ziehen. da habe ich 18 jahre gewohnt und mich unwohl gefühlt, da es dort keine anonymität gab.. Beispiel: Du joggst, und schon zerreißt sich das ganze Dorf das Maul darum, dass du abnehmen willst. Oder. Meine Oma traut sich nicht, den Krankenwagen zu rufen, weil das Dorf darüber reden könnte.

Ich liebe deshalb die großstadt, weil ich hier anonym sein kann. aber trotzdem fahren mein freund und ich manchmal raus an den see, um natur zu sehen.

arbeite darauf hin, irgendwann dahin zu können, wo du hin willst. so hab ich es auch geschafft, mich aus dem dorf zu befreien. vielleicht schaffst du es ja, dich aus der stadt zu befreien.

es gibt stadtmenschen und naturmenschen oder so in der art... und ein natiurmensch fühlt sich logischer weiße in nder großstadt nich wohl. da sist normal... du liebst die natur.

jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, wenn du auf dem Land groß geworden wärest, würde dich vllt die Stadt locken mit ihren vielen Menschen und kulturellen Angeboten. Du kannst ja später aufs Land ziehen =^.^=

wer geht schon gerne in großstädten spazieren? natürlich ist es in der natur viel schöner, saubere luft zu atmen, ohne lärm