Wie installiere ich Rar datein Bzw verknüpfe Sie?

4 Antworten

Guten Morgen Alex.

Bei Windows 11 musst du nix verknüpfen. Bei Windows 11 kannst du diese Rar Datei so entpacken. Rechtsklick auf dem Ordner klicken und alle entpacken bzw extrahieren. Da dies eine Image Datei ist also ISO gibt es paar Programme. Zb Deamon Tools oder ISO Installer. Programme wie WinRAR gibt es auch. Dort kannst du die Datei Endung umwandeln zu diesem ISO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Alex227432617
Fragesteller

Danke hat perfekt funktioniert 😁

Schönes Wochenende

Wenn die .rar Datei knapp 6GB groß ist, ist das ein Virus bzw eine sogenannte Zip-Bombe. Nicht öffnen.

Man muss bestimmt nichts verknüpfen oder umwandeln.

Man muss die Rar-Dateien einfach entpacken.

Das macht man am Besten mit WinRar, auch wenn aktuelle Windows-Versionen derlei Formate auch schon unterstützen.

Wenn du das Ganze entpackt hast, wirst du dann deine ISO finden.

Früher hat man dafür 7-Zip (oder WinRAR) genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung