Editor-Datei in RAR-Datei umwandeln?

2 Antworten

Da hast du die Dateizuordnung geändert.

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... -> WinRAR (oder eben dein Installiertes Programm um Archivdateien zu öffnen)  -> "Programme dieses Typs immer mit diesem Programm öffnen" anhaken -> OK

Vielen Dank!

Das klingt so, als hättest du den Editor als Standardprogramm für .rar-Dateien ausgewählt.

Mach einfach mal einen Rechtsklick auf eine .rar-Datei und wähle bei "Öffnen mit" wieder dein Archiv-Programm als Standardprogramm für .rar-Dateien aus.