Alle Browser downloaden keine scs Dateien sondern nurnoch rar warum?

3 Antworten

Nachdem Du die rar Dateien in Deinen Mod-Ordner kopiert und entpackt hast in,solltest Du die rar-Dateien wieder aus dem mod-Ordner rauslöschen und nur die scs Dateien drinbehalten.Dann müßten sie auch fuktionieren.Manche mods funktionieren aber eben einfach nicht,weil sie nicht zur Version des Spiels passen (Patchversion) oder weil sie einfach fehlerhaft sind. Bei mir jedenfalls funktionieren alle mods einwandfrei und ich nutze ca 50 davon.

Wenn sie im Rar Format sind, dann ist das gepackt. Du musst es also einfach mit Winrar, 7zip oder dem Windows eigenen Entpacker entpacken. Dann wirst du auch die Mod Dateien im scs Format sehen können.

Mo24L
Fragesteller

Also so doof bin ich nun auch wieder nicht :D das sind reine Dateien keine Ordner.Trotzdem Danke

Allerdings ergibt dass ein gewissen sinn das man rar entpacken muss was hier aber nicht der Fall ist.

Verlinke doch einfach mal einen deiner hier genannten Mods vielleicht können wir dir dann genauer weiterhelfen. Prinzipiell lädt der Browser aber immer das herunter was ihm vorgesetzt wird.