Download von RAR Datei bricht ab?

1 Antwort

Ich nutze dafür immer einen Downloadmanager, habe dafür den IDM (Internet Download Manager) sogar für 24 Euro als "lebenslange" Lizenz erworben.
Er kann sogar STreams asu den Mediatheken laden, was viele Manager aufgrund der Verlinkung über mehrere "Hops" nicht mehr aufnehmen können.

Alternativ könnte man da den (kostenlosen) Download Manager nehmen https://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html

Versuche das mal.

Losch7
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht, leider dasselbe Problem