JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr als auf "Fortsetzen" Drücken kannst du nicht - entweder dein Downloader und der Server schaffen es sich darauf zu einigen wie es weitergeht (Bei den Free Hostern unwahrscheinlich) oder es muss eben neu angefangen werden.

janik91  09.07.2012, 16:11

Rapidshare blockt fortsetzen von Downloads pauschal. Eben damit die Leute sich nen PremiumAccount kaufen.

Jonniboy  07.08.2013, 04:17

Genau. Die blocken, dass du einfach in der Mitte der Datei mit dem Download anfangen kann.

Wollte es nur mal richtig stellen,

1) Der Hoster muss die Resume funktion unterstützen, sonst geht es nicht

2) Als Free-User geht das nicht? Das ich nicht lache, es geht bei vielen Hostern, sogar bei Rapidshare!

3) Die Part Datei wieder einzufügen würde nix bringen, wenn es denn geht. Der Hoster sorgt ja selber dafür, das du den Download nicht fortsetzten kannst!

Als Tipp, wenn so 2 Pfeile ganz am Anfang der Statusspalte siehst, kannst du den Download fortsetzten, wenn nicht nicht. Jdownloader kann das nicht ändern, da der Hoster schuld ist!

Und ja es kann sein das es als Free-User nicht geht, aber als Premium User schon!

tut mir leid, solang du kein Premium bist wird diese Funktion nicht gehn. solltest du viel dort laden empfiehlt es sich einen Account dort anzulegen. kostet zwar etwas, bringt aber auch enorme Vorteile.

MrHofi
Fragesteller

Kann man mit JDownloader nicht irgendwie Premium-Accs erstellen?

telematiker86  09.07.2012, 16:18
@MrHofi

ja das kannst du, aber nur auf legale Art indem du den Link benutzt um welche zu kaufen.

Den Download einfach fortzusetzen ist also nicht möglich, aber ich habe immernoch die fertigen 421 MB in einer .part-Datei. Kann ich die nicht irgendwie in JDownloader einfügen oder von dem neuen Download auslassen?

Das geht ohne PremiumAccount leider gar nicht!

MrHofi
Fragesteller

So'n Scheiß!