Kann man sich den originalen Link von Share-Link.biz Links anzeigen lassen?

1 Antwort

"vertreibt" hast du sehr diplomatisch gewählt - die Links werden "geschützt", da auch die scene Regeln braucht, um zu funktionieren (link stealing etc.)

Trotz deines schändlichen Vorhabens, die Betrüger zu betrügen ;) bekommst du einen Tipp zum entschlüsseln der dlc container: http://www.netzwelt.de/download/14260-dlc-decrypter.html

Ah, okay. Das wusste ich nicht. ö_ö

Die Betrüger zu betrügen... Das klingt so falsch. xD

Vielen Dank für deine Antwort. x)

1

Habe bei JDownloader meistens nur um die 50kb/s! Kann ich dagegen was machen?

Hallo, Ich habe meistens nur eine Downloadrate von 50kb/s bis 120kb/s trotz Premiumacounts. Selten habe ich aber wiederum bis zu 850kb/s. Was kann ich machen das ich immer eine solch hohe Downloadrate erziehlen kann? Ich danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Joomla "Weiterlesen"-Link auf neue Seite?

WIe kann ich beim Drücken des "weiterlesen"-Links in einem Kategorienblog nur den Beitrag (ohne Menüleiste und Fusszeile) in einem neuen Fenster anzeigen lassen?

...zur Frage

Captcha lösen führt zu Neues Captcha JDownloader. Was nun?

Wenn ich die Datei von Share-online in JDownloader 2 zum Download freigebe kommt ein Kästchen von wegen ; Dieser neue captcha erfordert einen echten Browser. Bitte löse das captcha in deinem Browser. Drücke ich dann auf Browser öffnen. Kommt eine Seite von JDownloader auf der steht; Browser Erweiterung Benötigt

Dieses Captcha ist schwieriger zu lösen als andere. JDownloader benötigt Hilfe von unserer Browser-Erweiterung, um fortzufahren.

Muss ich mir diese Extension runterladen?

...zur Frage

relink.us klappt nicht ...

heyy leute , ich möchte mir was runterladen von einer seite ( natürlich legal!) so dann werde ich auf die seite relink.us verlinkt wo ich eig. jetzt mit jdownloader die link grabben kann ...aber da steht dann login und passwort....dann hab ich mich da angemeldet und wenn ich dann das passwort eingebe um zu den links zu kommen sagt er falsches passwort, kann aber nicht sein ! was soll ich machen?

...zur Frage

Wo finde ich diese Sonnenbrille von Armani?

Habe in einem Musikvideo eine Sonnebrille von Emporio Armani gesehen und mich sofort in dieses Modell verliebt. Leider kann ich sie nirgendwo finden. Habe bisher nur eine Seite gefunden, die das Fake Modell vertreibt, aber ich möchte das Original und einen seriösen Anbieter.

Wo finde ich das Original? Hat jemand vielleicht einen Link von einer seriösen Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?