Was macht ihr während des Ladevorgangs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen gehen (jeder McD hat inzwischen eine Ladestation). Netflix oder spazieren gehen.

Das sind ja meist nur 10...20 Minuten. Die Zeit vergeht schnell.

Ich bearbeite Mails, lese etwas, höre Musik, beantworte Fragen (hier z.B.), Lese in Foren und dann ist die Zeit ohnehin schon wieder vorbei.

Während einer längeren Fahrt: Kaffee trinken, essen, auf Toilette gehen, etwas laufen. Im Prinzip alles, was man auch bei einem Tankstopp machen würde.

Ansonsten lädt das Auto wenn ich es nicht brauche / über Nacht.