Ist der Ladeanschluss rechts links oder vorne an der Front?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment fahre ich einen Tesla Model drei der hat den Lade Anschluss hinten links. Davor hatte ich einen Mercedes EQ A. Der hatte ihn hinten rechts das Auto, was ich vorher hatte ebenfalls hinten rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Autoabhängig. Es gibt auch Autos mit zwei Ladeklappen, also bei der Auswahl darauf achten, falls man darauf Rücksicht nehmen muss.

Vorne beim Dacia Spring