Frunk oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im moment fahre ich (nur übergangsweise) ein Tesla Model 3 das hat einen Frunk, mein Mercedes vorher hatte keinen, bei meinem Volvo EX 40 den ich bald bekomme weiß ich es noch nicht.

Dass ich es nicht weiß bedeutet, so wichtig war das bei der Bestellung für mich nicht. Einen Tesla würde ich Trotz Frunk nicht wieder haben wollen. Praktisch ist der Front-Kofferraum aber schon um die Ladekabel unter zu bringen. Die lagen auf Fahrten mit Gepäck nämlich sonst immer im hinteren Fußraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Ja

:) Begründung :) na war einfach dabei.

Brauche ich den? Bedingt. Ich nutze zwar immer mal wieder das Ladekabel, aber das könnte auch im Kofferraum liegen.

Bei Fahrten mit Ladung im Kofferraum nutze ich Schnellladesäulen mit eigenem Stecker.

Ja

Und ich nutz ihn nie. Braucht man nie, höchsten für zeug wie Warndreieck und Notladeequipment

Fzg: Polestar 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung