JDownloader Dateien ohne Ordner herunterladen?

2 Antworten

In den Einstellungen irgendwo. Da wo du auch den Download Ordner auswählst meine ich.

Gerade keinen Bock an den PC zu gehen, aber eigentlich nicht Schwer zu finden. Kannste einfach irgendwas ankreuzen.

ZocktoDie
Fragesteller

Einzelne Dateien in Paket "Verschiedenes" gruppieren? Ist es das weil sonst nichts weiter dort ist...

Einstellungen --> Paketverwalter --> Oben "Unterordner nach Paketname" deaktivieren --> Gilt für alle Links, die NACH dem Ändern dieser Einstellung eingefügt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, downloaden)
ZocktoDie
Fragesteller

Dankeschön :)