Mit dem *JDownloader* Part-Dateien weiter entpacken?!

3 Antworten

Es kann manchmal passieren, das bei einigen "Containern" zwar der Online-Status auf Grün steht, was soviel heißt, das dieser zum Download verfügbar wäre, aber während der Download-Phase ein Fehler aufgrund des Servers (z.B. Plugin defekt, Server Offline) der Download abgebrochen wird. JDownloader überspringt dann diesen Link (Part xx) und versucht sofort den nächsten zu starten. Möglicherweise ist so etwas passiert, während du zu Bett warst. JDownloader entfernt natürlich die übersprungenen bzw. fehlgeschlagenen Dateien im Ordner sowie im JD selber, sofern in den Einstellungen des JD das automatische Entfernen fertiger bzw. unvollständiger Parts aktiviert wurde.

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und ein neues aufgeworfen: Immer, wenn ein Part vollständig heruntergeladen wurde, wird eine CaptchaAbfrage gestartet. Da ich schlief, habe ich diese sämtlich verpaßt. Jetzt wüßte ich gerne, wie ich die CaptchaAbfragen deaktivieren kann, sodaß JDownloader den Download übergangslos von Part zu Part fortsetzt, damit er auch während meiner Abwesenheit vom PC läuft?

Die dateien sind einfach nicht vollständig heruntergeladen, bzw. befanden sich in irgendeinem zwischenspeicher, part dateien erscheinen bei mir immer während ich etwas downloade und verschwinden wieder wenn die datei vollständig heruntergeladen ist

IchKannFliegen
Fragesteller

Weißt du, warum er Part 1 heruntergeladen hat und die anderen 7 Parts nicht?