PC-Spiel bei Usenet runtergeladen. Was tun mit den Dateien etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe, du konntest inzwischen die Dateien entpacken.... daemontools lite kann ich wirklich empfehlen, ist auch einfach zu bedienen. Es gibt noch ein paar andere Programme, denke aber, dass du mit daemontools nix falsch machst!

Ansonsten: was koblenzer574 schreibt, ist quatsch! Das Usenet ist ein elektronisches Netzwerk, also sowas wie das Internet. Deshalb kann es gar nicht illegal sein- sonst wäre das Internet auch nicht legal! Kommt natürlich drauf an, was man lädt.

Auf eines solltest du allerdings achten: wenn du dich für ein Testpaket bei usenet.nl registriert hast und es nicht weiter nutzen willst, musst du es innerhalb der Testphase kündigen, sonst hast du ein Jahresabo am Hals...geht aber ganz einfach: im Mitgliederbereich auf "Mein Account" und dann: "Kündigung"

benutze isobuster um die .cue und .bin dateien zu öffnen

Am besten direkt wieder löschen.

Usenet ist illegal, da dort Musik, Filme, Spiele und sonstiges, zwar nicht kostenlos, aber für einen gewissen Monatsbeitrag zur Verfügung gestellt werden.

Dadurch werden sie aber keineswegs legal!

Kann mir jemand helfen? Probleme mit runter geladenen rar Dateien.

Ich wollte mir ein Spiel aus dem Netz runter laden. Habs nach langer Zeit auch endlich geschafft. Es sind 19 rar Dateien die entpackt werden müssen. Hab mir WinRar geladen und die erste Datei entpackt. Danach entsteht ein neuer Ordner wo 3 Ordner 3 CD entstanden sind(die entpackten Dateien heißen so. CD1, CD2 und CD3). Jede hat zwei Dateien enthalten. Es sind VLC Mediafiles (bin) Dateien. Weiter komm ich nicht. Wenn ich die Dateien in den CD Ordnern anklicke, erscheint der VLC Media Player der streikt. Mehr kann ich einfach nicht machen. Normal sollte man die entpackten Daten ja einfach installieren können. Aber das geht eben nicht, da VLC Daten entstanden sind. Woran kann es liegen und was könnte ich noch machen? Hab ich mit WinRar etwas falsch gemacht? Kenn mich mit dem Programm nicht aus. Habs nur wegen dieser Sache runter geladen.

...zur Frage

Warum erhalte ich nach dem entpacken einer Datei das falsche Format?

Das Problem ist das ich mein BIOS Updaten möchte (ASRock Z68 Pro3).

Wenn ich die benötigten dateien von ASRock runterlade bekomme ich diese im ZIP Format und entpacke die ganz normal mit 7-Zip. Allerdings bekomme ich immer ein anderes Dateiformat.

Die Dateien sind nach Versionen benannt bspw. "Z68p3_1.60".

Wenn ich so eine datei entpacke macht windows sie zu einer ".60"-Datei, was natürlich schwachsinn ist, aber durch den Punkt im Dateinamen anscheinend nicht zu ändern. Woher weiss ich was für ein Format es sein sollte um es zu ändern?

Danke für die HIlfe =)

...zur Frage

Sims 3 : Wo kommen die Dateien hin?

Also ich hab auf einer Seite ein paar Haare gedownloadet. Jetzt hab ich sie im Ordner "Eigene Dateien ; EA Games ; Sims 3 ; Downloads" Aber sie sind nicht im Spiel. Ich hab gehört man muss sie mit dem Launcher ins Spiel reintun aber wie mach ich das? Ich krieg sie ned rein. Bitte helft mir :) LG IceCream

...zur Frage

Unsichtbare (nicht verstecket!) Dateien auf dem Desktop - sichtbar machen?

Hallo,

ich hatte schon öfters das Problem, dass nach dem entpacken (.rar) eines Ordners auf dem Desktop, alle Dateien 'verschwinden' die über den 'Bildschirmrand' hinausgehen. (Windows XP,Vista,7 - überall das gleiche)

Sprich es verbleiben noch beispielsweise 6 freie kacheln auf dem Desktop frei, der Ordner enthält aber 14 'kacheln' und ich ihn auf dem Desktop entpacke verschwinden die 8 übrigen Dateien im Nirvana.

Manchmal tauchen sie nach einem Neustart des Rechners wieder auf (wenn dann Platz auf dem Desktop ist) manchmal sind sie auf einmal in einem anderen Ordner drin wenn man zuvor viele Dateien zusammfassend verschoben hat.

Wenn ich nun aber auf 'Durchsuchen' gehe zeigt er mir die Datei auf dem Desktop an. Sie sind da: Aber ich sehe sie nicht ohne etliche Umwege.

Kennt jemand dieses Ärgernis? Kann mir jemand helfen? (Unsichtbare Ordner sind es nicht da alle Ordner angezeigt werden)

Vielen Dank im Vorraus Drena

...zur Frage

Steam Spiel erneut installieren?

Kurz und knapp wenn ich ein spiel z.B. Gta V gekauft hab und dort irgendwie Dateien reigekommen sind die ich entweder falsch entpackt hab oder anders reingekommen sind und dies zu spielfehlern führt ..... kann man ja das Spiel deinstallieren und wieder installieren damit die Dateien die nicht dort hingehören weg sind ... nur müsste ich das Spiel nochmal bezahlen wenn ich es deinstallier und wieder installieren möchte ?

...zur Frage

Kann ich meine Ubisoft games wie "Ghost Recon Wildlands" (Spiel hab ich auf der XB One) auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?