PC-Spiel bei Usenet runtergeladen. Was tun mit den Dateien etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe, du konntest inzwischen die Dateien entpacken.... daemontools lite kann ich wirklich empfehlen, ist auch einfach zu bedienen. Es gibt noch ein paar andere Programme, denke aber, dass du mit daemontools nix falsch machst!

Ansonsten: was koblenzer574 schreibt, ist quatsch! Das Usenet ist ein elektronisches Netzwerk, also sowas wie das Internet. Deshalb kann es gar nicht illegal sein- sonst wäre das Internet auch nicht legal! Kommt natürlich drauf an, was man lädt.

Auf eines solltest du allerdings achten: wenn du dich für ein Testpaket bei usenet.nl registriert hast und es nicht weiter nutzen willst, musst du es innerhalb der Testphase kündigen, sonst hast du ein Jahresabo am Hals...geht aber ganz einfach: im Mitgliederbereich auf "Mein Account" und dann: "Kündigung"

Am besten direkt wieder löschen.

Usenet ist illegal, da dort Musik, Filme, Spiele und sonstiges, zwar nicht kostenlos, aber für einen gewissen Monatsbeitrag zur Verfügung gestellt werden.

Dadurch werden sie aber keineswegs legal!

installier dir "daemon tools lite" und mach dich über CD-Images schlau.

benutze isobuster um die .cue und .bin dateien zu öffnen