Winrar kann dateien nur zu rar oder Zip dateien hinzufügen(HILFE)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt mal von XP aus.

Gucke mal unter C / Programme / Winrar / die Winrar Datei öffnen / oben auf Optionen / Einstellungen / Integration / links alle Dateitypen ein Häkchen setzen und ok

Bei zip-Dateien kannst du sie weinfach einfügen, als hättest du einen ganz normalen Ordner.

Wie ich verste jetzt nicht so recht ??

Also ich habe hier einen Entpackten ordner und versuche da eine datei einzufügen und immer kommt diese Fehlermeldung :(