rar -Datei entpackt aber keine setup.exe gefunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal ein anderes Programm, um die Dateien zu entpacken. Normalerweise sind die Dateien nicht "doppelt" gepackt, d.h. wenn Du ein RAR-Archiv entpackst, kommt da meist keine Zip-Datei zum Vorschein. Wenn Du jetzt allerdings die Setup.exe gefunden hast, sich das Programm aber nicht installieren lässt, so kann man da leider nicht viel machen, sorry :(

fraste
Fragesteller

Ich habe die rar-datei mit 7-zip bzw. mit powerarchiver entpackt, immer kamen die zip-Dateien und wenn ich diese entpacke, dann die powerarchiver-Dateien. Und die Setup.exe habe ich weiter nicht gefunden.

Nein. Es ist weder klar, was das das für eine .exe sein soll, noch wo das ganze her kommt. Wenn keine .exe drin war, dann können wir da auch nichts machen.

fraste
Fragesteller

In der Anleitung stand: rar-Datei entpacken, setup.exe finden und installieren!

Schnoile  16.03.2014, 18:19
@fraste

Dann wende dich an die Stelle, von der die rar-Datei kommt. Wie soll ich wissen, warum die setup.exe nicht dabei ist? Ich habe das rar-Paket nicht gepackt.

fraste
Fragesteller
@Schnoile

Die setup.exe ist dabei. Vor ein paar Tagen hatte ich zufällig über einen archiv-Befehl die setup.exe, wollte installieren-schlug aber fehl. Seitdem versuche ich es immer wieder, das nachzuvollziehen-es ist mir nicht gelungen.

Schnoile  16.03.2014, 22:04
@fraste

Gelingt mir leider auch nicht, da ich immer noch nicht weiß, worum es eigentlich geht. In der Frage steht, dass keine setup.exe dabei ist, nun ist plötzlich doch eine da. Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch.

Sehr witzig. Seit wann MUSS in einer RAR oder ZIP eine Setup.exe sein? WO GENAU hast du WAS GENAU heruntergeladen?