Mal abgesehen vom Stromproblem kann man sich nicht einfach hinstellen und Lebensmittel verkaufen. Da gibt es strenge Vorschriften. Ihr wollt ja sicher niemanden vergiften, weil ihr die Zutaten (Milch, Eier usw.) nicht ordentlich gekühlt habt, oder?

...zur Antwort

Schon beim Arzt gewesen?

...zur Antwort

Du kannst den Tampon nicht einführen, wenn du keine Blutung hast. Es wird auch weh tun. Du kannst einfach nur hoffen, dass dir diese Peinlichkeit erspart bleibt. Achte halt gut drauf, was passiert. Evtl. hast du kurz vorher einen bräunlichen Ausfluss, den kannst du schon mal als "Vorwarnung" betrachten. Bei mir kam damals die 1. Regel ein paar Std. später.

...zur Antwort

Kurz vor Auktionsende bieten die anderen mit und dann darfst du vermutlich deine 300 Euro bezahlen.

...zur Antwort

Da hast du direkt schon die Gründe genannt, die dich belasten. Es kommt nun alles auf einmal und das ist nicht schön. Wenn du abends zur Ruhe kommst, geht dir das alles durch den Kopf. Tagsüber bist du abgelenkt mit anderen Dingen.

...zur Antwort

"In der Art von La isla bonita" ist nicht gerade viel Info... irgendwelche Textpassagen?

...zur Antwort