Der Vater meiner besten Freundin macht mich an?

Vorab ich bin 15 und er, ich weis nicht, 49?und er ist Moslem .. Ich verstehe es einfach nicht.Also ich kenn den Vater schon seit 7 Jahren ungefähr und bis jetzt war auch nichts , bis er meine Nummer gekriegt von mir hat wegen einem Problem mit meinem Handy und hab ihm meine Nummer gegeben ohne was dabei zu denken weil er wissen wollte ob mit meinem Handy alles okay ist. Er schrieb eben anfangs ganz normal und mit der Zeit immer komischer mit ich mag dich sehr und die Chats musst du löschen. Er schrieb mich immer an . Er meint auch ruf mich an wir lauschen ich mach dich ge*il am Handy .im Dezember schrieb er mir plötzlich um 3 das er im Wohnzimmer sitzt und meine (total unangenehm das jetzt zu schreiben ) "t|tten" anfasst und ein or*gasMus hat .. Darauf hin hab ich ihn total zusammen geschissen und jeden Respekt vor ihn verloren und überall geblockt. Seit letztens ruft er mich anonym an und das erste mal als ich ran gegangen bin meinte er ob ich 1 min Zeit habe aber ich habe direkt aufgelegt. Heute Abend wieder 2 mal, darum hab ich ihn entblock, ihn gesagt das er ekelhaft ist und nach dem lässt er mich hoffentlich in Ruhe .. Habe ihn wieder geblockt. Ich kann es meiner besten Freundin einfach nicht sagen. Der einzige der es weis ist ein guter Freund von mir und mehr nicht.. Was soll ich nur tun er fährt mich und meine Freundin auch meistens und ich halte natürlich abstand von ihm .. :////

Familie, Vater, anmachen, beste Freundin