Bikini anziehen trotz kleinem Bauch?

8 Antworten

Mit den Maßen die du angegeben hast kannst du einen Bikini trage. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen. Der springende Punkt ist ob du dich wohlfühlst. Geh in einen Laden und probier einen an. Wenn du dich wohlfühlst kauf einen Bikini. Wenn nicht bleib bei einem Einteiler. Es gibt ja auch verschieden geschnittene Bikinihosen. Erklär der Verkäuferin deine Bedenken dann weiß die schon was du für ein Unterteil brauchst.

Ich würde mir an deiner Stelle einen Bikini anziehen, der dir wirklich super gut gefällt und indem du dich auch gut fühlst! Dann würde ich ihn mal im Schwimmbad ausprobieren. Wenn du dich wirklich total unwohl fühlst, kannst du dir ja immer noch den Badeanzug in die Tasche stecken und dich umziehen! Aber je besser du dir selbst gefällst, desto mehr gefällst du auch allen anderen Menschen rund um dich!

Aber glaub mir: es wird dir gefallen und die Jungs werden nur so schauen, denn die Maße die du beschreibst sind auf keinen Fall dick!!! Du bist wahrscheinlich genauso perfekt, wie du bist! Und manche Jungs stehen auf völlig schlanke, aber die meisten auf ganz normale Mädchen!

Also: nur Mut! Der Bikini wird dir ausgezeichnet stehen!

Wenn du dich selbst in einem Bikini wohl fühlst zieh einen an. Wenn nicht, tu was dagegen bzw. mach sport. Meiner Meinung nach hört sich dein Gewicht im Bezug zu der Größe doch echt ganz normal an. Wenn es dir um die Meinung der anderen im Schwimmbad geht : da musst du drüber stehen! :)

Also ich mach jeden Abend ein workout von Jillian Michaels. Das geht einfach so: es gibt Level 1 Level 2 und Level 3. Level 1 macht man 19 Tage durch (27 Minuten dauert ein workout) , nach den 10 tagen fönt man mit Level 2 an und nach den 10 Tagen wieder Level 3. das soll helfen das man am Bauch abnimmt . Ich hab bis jetzt Level 1 , 2 mal gemacht ( hab seit gestern angefangen ) und es läuft ganz gut. Vor dem hab ich jeden Abend sit- ups gemacht und gehe mit meiner Freundin draußen Sport machen . Hab auch darum Bischen am Bauch auch abgenommen !:) (im Vergleich zu damals)

0

Was zum Schulschwimmen anziehen?

Hallo :) Bald macht unser Freibad auf und dann gehen wir beim Sportunterricht schwimmen. Da ich etwas mollig bin, möchte ich auf keinen Fall einen Bikini tragen aber auch keinen Badeanzug, weil Badeanzüge nicht so mein Ding sind und niemand einen trägt.. Gibt es noch etwas außer Bikini, Tankini und Badeanzug? Meine Problemzonen sind mein Bauch bzw Hüfte und der Po.

Ps. Letztes Jahr habe ich gar nicht erst mitgemacht aber jetzt ist mir die Note zu wichtig.

Danke für eure Abtworten im Vorraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Bauch schön und wie geht der 'Knick' weg?

Hallo meine Lieben. Ich bin leider sehr unsprotlich und leide auch ein wenig an Asthma. Ich habe einen sehr hässlciehn Bauch und möchte ihn nun 'schön trainieren'. Ich würde es gerne so haben, dass mein Bauch flach ist und man Muskeln sehen kann. Das Problem ist aber, dass ich eine Art Knick im Bauch habe. Der Knick teilt meinen oberen Bauch vom unteren Bauch. Mein unterer Bauch ist dicker als der Obere. Außerdem habe ich unter meiner Brust sehr viel Speck, das sieht man besonders, wenn ich einen Bikini trage.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Knick weg bekomme? Wenn es mit Übungen ist, dann wäre es nett, diese kurz zu beschreiben. Bitte kommentiert nicht mit Links für Youtube!

Danke im Vorrraus

...zur Frage

Kann ich noch einen Bikini anziehen?

Ich habe eher eine sehr Weibliche Figur, mit ein Paar Rundungen...Ich habe aber auch einen Kleinen Bauch ;( Meint ihr ich könnte noch einen Bikini anziehen? Ps:Ich für meinen Teil finde es geht noch...Aber eine Freundin von mir sagt, dass es nicht sehr schön aussieht...;(

...zur Frage

Bikini/Badeanzug für Tochter?

Guten Abend liebe Forengemeinde,

es geht um meine 13 fasst 14 jährige Tochter, wir fangen mitlerweile so langsam an zu verzweifeln. Wir finden aufgrund ihrer Oberweite (75F) keine passenden Bikinis oder Badeanzüge. Sie braucht die sachen für das schwimmen in der Schule als teil des Sportunterrichts.

Hat hier vielleicht jemand den ein oder anderen Tip für uns? Wir wären sehr dankbar :)

...zur Frage

Ist diese Bikini-Hose geeignet für 'Hüftspeck'?

Ich bin 13 jahre alt,168 cm groß wiege 59 kg und hab eig. keinen extrem dicken bauch einen kleinen bauch eben ,nicht unbedingt dicke beine aber dafür richtig viel Hüftpeck...Nebenbei esse ich nicht wirklich viel auch keine süßigkeiten.

So da wir bald in die Türkei fliegen wollte ich mal ein Bikini haben aber wenn ich ein normalen anhabe sieht es extrem doof aus wegen dem hüftspeck also dachte ich an eine hochgeschnittene bikini hose sowie die...

http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=2918153 Denkt ihr die kann ich tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?