Junge hat mich geküsst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben höre auf dein Herz und lass es einfach auf dich zu kommen.

Rede mit ihm wenn dir was zu schnell ging. Ich sage immer immer erst mit ihm/ihr reden und wenn das nichts hilf sich an andere wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde etwas abwarten, kann aber gut sein das er sich verliebt hat und etwas empfindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das kann dir nun keiner wirklich beantworten...

Mein Tipp: höre auf dein Herz und spreche mit ihm darüber, wenn es dir zu schnell gehen sollte sag es ihm aber das wichtigste ist das du im Einklang mit dir bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selber herausfinden was du machst, nicht rumfragen.

Eine falsche Antwort von hier und dan machst du was falsch und dan wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?