Er hat mich auf unserem 2. Date zwei Mal geküsst, und jetzt?

3 Antworten

Bloß keine "Strategie" anwenden wollen, sondern einfach so handeln, wie du es für richtig hältst und wie du dich wohl fühlst. Alles andere macht es nur kompliziert ;) 

Hast wahrscheinlich recht, danke:)

0

mach es am besten so, wie du dich am wohlsten fühlst, dann bist du am natürlichsten und das ergibt das beste Ergebnis

Danke :)

0

Entscheide du..

3. Date und wie weiter machen?

Hatte mit einem Mädchen ein 2. Dates in dem wir einen Film angeschaut haben ich hatte sie gebeten ihre Augen zu schließen habe sie geküsst und ihr danach eine rote Rose gegeben. Sie lächelte dabei und sagte: "du bist doof". Nach unserem Treffen machte sie am nächsten Tag sofort ein Treffen aus, vorher musste ich beide Dates ausmachen, sie möchte ins Freibad. Wie soll ich weiter vorgehen, weil so richtig zusammen sind wir nicht aber diese Zeichen sind doch schonmal positiv oder? Was kommt dann nach dem 3. Date?

...zur Frage

wie küsst man einen jungen in der disco?

Also nen Kumpel und ich gehen demnächst in ne Disco feiern. Und da ich auf ihn stehe wollte ich die Chance nutzen. Nur wie mach ich das am besten? Ich kann auch nicht sonderlich gut tanzen. Wie merke ich es dass er geküsst werden will? Oder soll er die Initiative ergreifen? Wie soll ich das alles anstellen?

...zur Frage

Junge küsst mich auf strin

Da gibt es einen jungen den ich total mag er mich auch.. Aber wenn wir uns treffen küsst er mich zur begrüßung immer auf die stirn anstatt mich zu umarmen das mit dem umarmen war nur am ersten Treffen so die anderen treffen hat er mich immer zur begrüßung und auch zum Abschied auf die stirn geküsst was bedeutet es genau?

...zur Frage

ich hab bei unserem Kuss weggezuckt wie mach ich es wieder gut?

Ich 13 und mein Freund 13 haben uns geküsst ich hab aber weggezuckt danach haben wir nicht miteinander geredet ich will ihn unbedingt wieder küssen und will es so machen: wir treffen und und ich gehen auf ihn zu ich umarme ihn und küsse ihn direkt,lege meine Arme auf seine Schulter und verschränke sie hinter seinem Nacken jetzt gibt es ein Problem:ich habe noch nie jemanden geküsst (auser unseren mit dem wegzucken) ich will nichts falsch machen wie gehe ich vor ?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Liebe oder Spass? Will er etwas von mir?

Hi. Erstmal danke dass du das durchliest. Okay, es ist so, ich bin mit einem Jungen gut befreundet. Als wir mal gechattet haben, kam das Thema Küssen vor. Ich habe gesagt, dass ich noch nie geküsst habe. ALso einen Jungen, auf dem Mund. Dann hat er gesagt, er bringt es mir bei. Bei unserem 1. Treffen nur zu zweit hat er mir also ''beigebracht'' wie man küsst (natürlich eig. nur Freundschaftlich). Bei unserem 2. Treffen wollte er mich wieder küssen doch ich lehnte ab. Schlussendlich hab ich ihn doch geküsst & ja, wir haben halt wieder rumgemacht und so.

Wieso wollte er mich wieder küssen? Heisst das, dass er mich liebt oder so?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?