Die meisten Mädchen auf Lovoo sind alle gleich. Entweder sie sind total oberflächlich und wollen nur mit Typen schreiben die wirkliche Models sind oder sie wollen ... werden. Wenn es ein ein sympatisches Mädchen mit Charakter ist,dann antwortet sie dir auch,wenn du nur "Hey" schreibst. Aussehen ist nicht alles.

...zur Antwort

Ist vollkommen normal.

...zur Antwort

Weil man Erwartungen an diese Menschen hat. Wenn diese nicht erfüllt werden dann enttäuschen sie einen nun mal. Es gehört aber im Leben dazu mit Enttäuschungen klar zu kommen und auch daraus zu lernen.

...zur Antwort

Das kann eigentlich nicht sein. Klickst beim Rauch auch darauf wenn du ihn benutzt wenn er über deinem Charakter erscheint?

...zur Antwort

Entscheide du..

...zur Antwort

Ne wahre Freundschaft hält auch wenn man sich nicht so oft sieht. Und für ne Freundschaft gehören immer zwei dazu. Hört sich sehr stark danach an als wärst du nur noch daran interessiert. So kann es nicht funktionieren. Ich hab endlich gelernt nach langem zu erkennen,das wer gehen will gehen soll. Es bringt nichts an jemanden festzuhalten der eigentlich dich nicht mehr braucht. Aber es ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Stelle dich deiner Angst nur so kannst du sie besiegen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber du musst da durch , danach stellst du fest,das es gar nicht so schlimm war.

...zur Antwort

Normal ist das jedenfalls nicht. Soviel ist fakt.

...zur Antwort

Kuss auf Klassenfahrt?

Hy leute, Also ich hab folgendes problem: Auf unserer Abschlussklassenfahrt nach Berlin haben sich ein Klassenkamerad und ich geküsst. Wir haben bis jetzt niemand davon erzählt, nichtmal unseren besten Freunden, da es sowieso schon gerede gab auf der fahrt ob da nicht doch was bei uns geht. Wir hatten vor der Abschlussfahrt und dem Vorfall nie viel miteinander zutun, da unsere interessen realtiv weit auseinandergingen und ihn niemand sorichtig leiden kann da er sonst immer die Mädels verarscht hat, ich weiss also nicht wieso ich das eigentlich mitgemacht habe. Letztendlich waren wir in dieser Klassenfahrt aber immer zusammen, haben händchengehalten, haben gekuschelt, und uns eben still und leise geküsst, und auch rumgeschmust aber das ist jetzt nicht wichtig. Nach der Fahrt waren wir dann "Nur freunde" doch die Gerüchte halten sich jetzt schcon seit knapp 4Wochen. Wor unternehmen auch neuerdings relativ viel zusammen, im vergleich zu damals, wo wir nie etwas gemeinsam taten. Er meinte alles was er auf der Fahrt gesagt hat war echt, trzdm will er nur mit mir befreundet bleiben. Er hat eine Freundin, neuerdings, und ich will da auch nichts kaputt machen. Er meint ich mache schon nichts kaputt und er wird sich weiterhin mit mir treffen wollen. Im moment weiss ich nicht was ich fühle, einerseits vermisse ich ihn jede sekunde, vermisse seine nähe, seine wärme, einfach alles, und eig weiss ich das er mich nicht liebt, und nur befreundet sein will. Iwie wiederspricht sich das ganze verhältnis, ich weiss nicht was ich denken soll... Immerhin hat sich unsere Freundschaft NUR DADURCH geändert!

Vllt könnt ihr mir sagen was ihr in soeiner situation tun würdet und mir iwie helfen...

Danke im Vorraus #thx

...zur Frage

Hier kann man nur Spekulieren und alles andere. Es kann keiner für dich entscheiden. Ist ne schwere Situation,aber du solltest auf dein Herz hören. Entweder du lässt ihn oder du versuchst mit ihm zu reden das du halt diese Gefühle noch hast.

Listen to your heart :)

...zur Antwort

In etwa haben sie schon gewisse Richtigkeit sind aber meist ungenau.

...zur Antwort

Warte ab

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen such das Gespräch mit deinem Freund und sag ihm was Sache ist wenn er dich wirklich liebt versteht er es.

...zur Antwort