Pokemon Go Rauch Glückseier Items funktionieren nicht Android?

7 Antworten

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da. Gotta catch them all!

Budhead13  16.07.2016, 03:19

Das ist tatsächlich die Lösung. Zuhause nutze ich mein altes Handy über WLAN für PoGo um mein Haupttelefon nicht ständig zu blockieren. Ohne sim folglich auch keine Netzbetreiber Uhrzeit. Auf meinem anderen funzt das.

zebralarve  16.07.2016, 10:44

Das ist die Lösung, vielen Dank für das Auflösen meiner Verzweiflung :D

Das gleiche Problem habe ich auch. Nur leider habe ich bisher auch noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe jetzt erstmal den Support kontaktiert und hoffe das die mir helfen können. Vielleicht haben wir ja Glück und mit dem nächsten Updates ist das gefixt. Wenn du eine Lösung dafür gefunden hast freue ich mich sehr darüber diese zu erfahren. Umgekehrt werde ich dir berichten wenn sich bei mir etwas tut :)

Das kann eigentlich nicht sein. Klickst beim Rauch auch darauf wenn du ihn benutzt wenn er über deinem Charakter erscheint?

Atisto
Fragesteller

Ja tu ich. Hab auch schon bei jemand anderem geguckt wie er es macht. Bei mir passiert bei gleicher Vorgehensweise garnichts.

So ein Freund hat jetzt auch mal ein Lockmodul eingesetzt. Ich sehe zwar dass das Lockmodul aktiv ist aber trotzdem spawnen keine Pokemon... langsam macht es keinen Spaß mehr.

Pleitedieb  15.07.2016, 19:36

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren
gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr
müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit
automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war
bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da.
Gotta catch them all

Genau das gleiche Probleme zwei mal Rauch benutzt und beide weg ohne das sich eine Uhr bzw die Zeit geöffnet hat. Funktioniert einfach nicht.