Pokemon Go Rauch Glückseier Items funktionieren nicht Android?

10 Antworten

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da. Gotta catch them all!

Das ist tatsächlich die Lösung. Zuhause nutze ich mein altes Handy über WLAN für PoGo um mein Haupttelefon nicht ständig zu blockieren. Ohne sim folglich auch keine Netzbetreiber Uhrzeit. Auf meinem anderen funzt das.

0

Das ist die Lösung, vielen Dank für das Auflösen meiner Verzweiflung :D

0

Das gleiche Problem habe ich auch. Nur leider habe ich bisher auch noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe jetzt erstmal den Support kontaktiert und hoffe das die mir helfen können. Vielleicht haben wir ja Glück und mit dem nächsten Updates ist das gefixt. Wenn du eine Lösung dafür gefunden hast freue ich mich sehr darüber diese zu erfahren. Umgekehrt werde ich dir berichten wenn sich bei mir etwas tut :)

So ein Freund hat jetzt auch mal ein Lockmodul eingesetzt. Ich sehe zwar dass das Lockmodul aktiv ist aber trotzdem spawnen keine Pokemon... langsam macht es keinen Spaß mehr.

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren
gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr
müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit
automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war
bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da.
Gotta catch them all

0

Was möchtest Du wissen?