Pokemon Go , Lock Modul und Rauch funktioniert nicht/Pokemon erscheint nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren
gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr
müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit
automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war
bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da.
Gotta catch them all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso so bald ich rauch oder ein Lockmodul einsetzt kommt garnichts mehr. Habe ein iPhone 6s Plus. Habs schon deinstalliert neu installiert. GPS an und aus. Keine Ahnung was da falsch ist. Habe mal dem Support geschrieben, falls ich eine brauchbare Antwort erhalte schreibe ich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masl75
22.07.2016, 14:17

Du hast hoffentlich dem App-Support geschrieben und nicht dem iTunes-Store-Support...!?

0

Also ich und mein Kumpel haben jetzt 2 Tage lang einen Vergleich gestartet. Ich ohne Rauch und er mit. Er hat insgesamt 6 Räucher verbraucht und wir waren immer zusammen unterwegs. Kein einziger Unterschied war zu sehen. Wir haben exakt die selben Pokemon getroffen und auch gleich viele. Und ja seine Uhr ist automatisch gestellt. Also entweder ist da ein Bug drin das der Rauch nicht geht wie mit den Fußabdrücken oder es ist eine abzocke. Sagt bescheid wie eure erfahrungen sind. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masl75
22.07.2016, 14:15

„wir waren immer zusammen unterwegs. Kein einziger Unterschied war zu sehen"


Ja selbstverständlich seht ihr die selben PM wenn ihr zur selben zeit an der selben stelle seid! die PM werden von Rauch angelockt, da spielts keine rolle, wer der Raucher ist ;-)


Ich sehe ja auch die selbe Gegend, wenn ich mit meiner Frau zusammen im Auto sitze...!? :-O


Du kannst ja auch von Lockmodulen profitieren, die jemand anders am Stop angebracht hat...


Das mit den Fußabdrücken ist tatsächlich ein bug, sollte mit dem nächsten update behoben sein (hoffe ich).


Setze doch mal ein Raucher ein, wenn du zu hause bist. dann zählst du die PM, die während der 30 Minuten auftauchen. Und dann vergleichst du diese Zahl mit der Anzahl der PM in den 30 Minuten nach Ablauf des Rauchers... ;-P


0

Meistens liegt das am internet wenn du eine flat hast und dein Datenvolumen verbraucht hast laden die Pokemon und rauch und so etwas länger.
Tipp: einfach etwas Geduld haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hab das selbe Problem, im englischen Forum hab ich gelesen das es daran liegen soll das das Handy nicht automatisch die netzzeit bekommt und die uhrzeit nicht passt. Hatte die funktion ausgeschalten darum ging es nicht (zumindest hoff ich das.) werde das später ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba210895
15.07.2016, 17:36

funktioniert ! habe es eben getestet :D

0

Hi, geht mir genauso. Wir waren alle im selben WLAN und trotzdem bin ich der einzige bei dem kein Pokemon auftaucht. Auch nicht durch das Warten. Rauch und Lock-Modul haben generell keine Wirkung. 

Während das Spazierens sehe ich jedoch Pokemon wie jeder andere.

Falls jemand eine Lösung gefunden hat - bitte bescheid geben (Iphone 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal so funktionierts: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem Rauch geht nich aber sonst alles normal. Frei mich grad n Keks das das Problem noch Wer hat. Das heißt es liegt nich nur an mir und Updates könnten in Zukunft Abhilfe schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kupoj
19.07.2016, 13:38

Ich hab mich auch gefreut , hoffentlich stimmt das , dass man nur Datum und Uhr automatisch machen muss :D

0

Ich habe auch das gleiche Problem, allerdings ist bei mir der Rauch auch nicht sichtbar wie bei anderen. Wurde dafür aber schon 9x von der itemliste gelöscht, nutze das galaxy s6 edge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?