Pokemon Go , Lock Modul und Rauch funktioniert nicht/Pokemon erscheint nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren
gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr
müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit
automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war
bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da.
Gotta catch them all

Hallo hab das selbe Problem, im englischen Forum hab ich gelesen das es daran liegen soll das das Handy nicht automatisch die netzzeit bekommt und die uhrzeit nicht passt. Hatte die funktion ausgeschalten darum ging es nicht (zumindest hoff ich das.) werde das später ausprobieren.

funktioniert ! habe es eben getestet :D

0

Geht mir genauso so bald ich rauch oder ein Lockmodul einsetzt kommt garnichts mehr. Habe ein iPhone 6s Plus. Habs schon deinstalliert neu installiert. GPS an und aus. Keine Ahnung was da falsch ist. Habe mal dem Support geschrieben, falls ich eine brauchbare Antwort erhalte schreibe ich wieder.

Du hast hoffentlich dem App-Support geschrieben und nicht dem iTunes-Store-Support...!?

0

Was möchtest Du wissen?