Rauch lock nichts an in PokemonGo?

1 Antwort

Bewegst du dich? Nutzt du 3. Anbieter Software, die auf Pokemon Go zugreift? Hast du ausreichend guten Empfang? Hast du dem Support auch nur so wage dein Problem erklärt, bevor du ihn unfähig genannt hast? Welcher Rauch, Abenteuer oder normal?

Reissdorf02
Fragesteller

Ja ich bewege mich gehe halt spazieren lol, Was ist 3. Anbieter Software? Habe LTE+ also ja guten Empfang, Habe dem Support mein Problem genau erklärt bin da sehr Präzise :) Das Problem besteht beim Normalen und dem Abenteuer Rauch