Pokemon Go Lockmodul oder Rauch locken kein Pokemon?

5 Antworten

Hallo,
Ich spiele selber pokemon go und kann daher aus meinem Erfahrungen berichten. Als aller erstes einmal der Unterschied zwischen einem Lockmodul und Rauch. Das Lockmodul sollte für alle Spieler in der nähe des Lockmoduls pokemon anziehen. Während Rauch nur für die Leute pokemon anzieht welche den Rauch aktiviert haben.
2. Wenn in der Liste wo die pokemon in deiner nähe keine pokemon angezeigt werden können auch keine pokemon angezogen werden.
3. Es kann ausserdem an deinem Internet liegen da eventuell die pokemon in deiner Nähe nicht aktualisiert werden. Du könntest dir also einen neuen Tarif mit schnellerem Internet suchen. Jedoch kann es auch an den Servern von pokemon go liegen da diese auch schon des öfteren down gegangen sind.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Beim rauch habe ich gehört soll man am besten sich mit um die 12 km/h fortbewegen.

Beim Lockmodul hatte ich soweit eigentlich noch keine derartigen probleme ausser das fast nur hornlius kommen -.-

Werden die auf der Seite angezeigt wie lange die noch gehen wenn ja dann ist das ein Bug wenn nein dann  hast du irgendetwas falsch gemacht

Dann hast du einfach Pech, ich war mal bei 2 lockmodulen die nebeneinander waren und hab 12
Gefangen und mit Rauch fange ich jedes Mal 4-6 ohne mich zu bewegen, probiers einfach nochmal