Pokemon Go Lockmodule und keine Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich erscheint ein Pokémon bei allen Personen. Wenn also der Typ neben dir ein Taubsi sieht, wird es bei dir ebenfalls auftauchen! Nur die WP, etc wird unterschiedlich sein, aber es ist das gleiche Pokémon.

Dass bei dir nicht auftaucht ist seltsam. April evtl mal ausgemacht und neu gestartet? Zu langsames Internet? Das können so kleine Faktoren sein... :-/ ansonsten wohl ein komischer Bug oder sehr großes Pech...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nex29
16.07.2016, 02:27

jop so ist es während dem lauf alle die selben pokemon gehabt mit den modulen nicht eins trotz lte verbindung wenn ich spazieren gehe fange ich ja auch gut pokemon nur wie wir da standen nicht in kombi mit dem modul nicht mal 1

0

Hatte das Problem selber. Die Lösung ist einfach: Einstellungen (vom Handy) -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit -> automatisch Datum und Uhrzeit aktivieren (durchs Netz bereitgestellte Zeit) -> fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?