Warum tauchen bei mir keine Pokemon auf?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir war es so, ich habe das Spiel 24h nicht gestartet, dann ging es wärend einer Busfahrt. Keine Ahnung das System ist noch nicht sehr ausgereift. Lauf einfach mal durch die Stadt, ohne auf die Blätter zu achten. Vielleicht hast du Glück und es funktioniert wieder (wie auch bei mir).

LG: Travior

baum18
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, ich probier es morgen mal aus :)

bei mir ist es gleich wenn ich bei pokemoduln stehe kommen keine pokemon jedoch wenn ich mit dem bus/auto fahre kommen jede menge