Was bedeutet dieser lila Rauch bei Pokemon in Pokemon go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Crypto-Pokemon. Diese sind stärker, man kann sie aber auch "erlösen", sobald sie gefangen wurden, wodurch sie eine bessere Bewertung kriegen, aber halt diesen Angriffs-Boost verlieren.

WeissBrot965
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was hast du immer gemacht? Was denkst du ist besser?

Greule  23.12.2023, 12:35
@WeissBrot965

Also tendenziell heißt es, Crypto Pokémon sind stärker als erlöste. Der Angriffsbonus bringt deutlich mehr, als die besseren Werte. Vorallem wenn man es gerne in Raids oder kämpfen benutzen will.

Hat es an sich eine schlechte Bewertung, lohnt es sich vermutlich nicht, es überhaupt für Kämpfe zu verwenden, dann ist es egal, ob du es erlösen willst oder nicht.

Möchtest du es gerne auf einem anderen Spiel, wie z.B. Let's Go Evoli oder Schwert benutzen, dann musst du es erlösen, ansonsten kann man es nicht auf HOME übertragen.

Das bedeutet lediglich, dass das ein Crypto Raid ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon