Wirbel um Pokemon bei GO?

3 Antworten

Das heißt, dass diese Pokémon einen Boost haben, also gerade bei diesem Wetter geboostet werden und häufiger erscheinen. Das hängt vom Typ des Pokémon ab, also z.B. Wasser Pokémon werden bei Regen geboostet bzw. erscheinen häufiger. Müsste auch irgendwo in Pokémon Go stehen :D

Dieser Wirbel bedeutet lediglich, dass das Pokémon vom Wetter beeinflusst ist und 125 Staub gibt. Dazu hat es die mindest IV 4/4/4 und kann bis Level 35 wild erscheinen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wenn ich nicht komplett danebenliege steht der Wirbel für die Wetterverstärkung