Lavados, arktos oder Zapdos ( Pokemon go)?

3 Antworten

Der schwächste für Raids und Arenen ist Arktos, dafür aber relativ gut in der Superliga.
Für Raids und Arena als Elektro-Angreifer ist Zaptos nicht der beste, aber ein sehr guter Konter.
Lavados ist als Flug-Angreifer in Raids und Arenen top und als Feuer-Angreifer auch recht gut, aber es gibt noch einige bessere ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Also Arktos war mein erstes legi Zapdos mein erstes Shiny Legi Lavados mocht ich noch nie, trodtzdem denke ich das Lavados am besten ist

Zaptos ist aufgrund der geringen Elektro Pokemons in der App am stärksten, für mich immernoch eine Frage weshalb, da von den drei immer eine gleiche Stärke ausgeübt werden konnte.