Warum kann man Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu in Pokemon GO nicht fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht wohl so aus, das man diese Pokemon nur zu Events fangen kann. Evtl erinnerst du dich an den Trailer in New York, wo eine Vielzahl von Spielern gemeinsam gegen ein Mewtu gekämpft haben. Ich vermute also, das an speziellen Orten Events sein werden, wo alle Spieler gemeinsam dafür kämpfen um das Event-Pokemon zu fangen. Ist aber nur meine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Lebenswichtiges Thema :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina009
19.07.2016, 04:17

😂👍🏻 Ja leider....sehe nur noch Menschenähnliche Zombies die nur noch aufs Smartphone starren Und nicht mehr nach links oder rechts schauen auf der Straße o.o. Es wird auch noch schlimmer werden....denke die Unfälle nehmen zu. 

2

Was möchtest Du wissen?