Zapdos lässt sich nicht fangen?

2 Antworten

Versuch doch sehr viele Hyperbälle und Goldene Himmihbeeren bei Zapdos. Goldene Himmihbeeren findest du am besten bei der Azuria Höhle bei den leuchtenden Stellen. Schau wann Pikachu's Schweif am stärksten wackelt dann schau ob du eine gefunden hast oder nicht. Jedenfalls hast du genug Hyperbälle und Goldene Himmihbeeren am Start geh zu Zapdos. Speicher davor ab und hol am besten jemanden dazu, ein Freund zum Beispiel der dir hilft beim bekämpfen von Zapdos und das fangen von Zapdos. Wieso zu zweit? Wenn ihr in ein guten Timing gemeinsam den Ball wirft und die Bälle gleichzeitig das Pokémon treffen erhöht sich je wie gut ihr das Pokémon getroffen habt ein bisschen die Chance. Also viele Hyperbälle, viele Goldene Himmihbeeren und ein Partner der dabei ist und dir hilft.

Woher ich das weiß:Hobby
Greule  22.02.2022, 00:48

Noch als Anmerkung, man kann sogar Meisterbälle in der Azuria Höhle finden, deshalb ist das der beste Ort zum Items sammeln.

Hat bei mir auch etwas gedauert rüste dich einfach mit hyperbällen aus. Dauert vllt ein bisschen aber irgendwann klappt es :)