Ist es möglich ein mewtu von let's go Pikachu nach pokémon home zu pokemon go zu schicken?

2 Antworten

Soweit ich weis kann man allgemein keine Pokémon von einem Spiel zu Pokémon Go übertragen, den einzigen Vorteil den du in Pokémon Go durch andere Pokémon spiele nutzen kannst ist die Meltan Box 😁

Leider geht das nicht. Es ist nicht möglich irgendein Pokémon auf Pokémon Go zu übertragen.

Das geht nur in die andere Richtung.

Es gibt aktuell genau zwei bzw. mit Entwicklung vier Pokémon, die man überhaupt irgendwie mit Hilfe eines anderen Spiels bekommen kann.

Das Sind Meltan/Melmetal. Die Kiste, die wie ein Rauch funktioniert und Meltan anlockt, wird einsatzbereit, wenn man sich mit HOME oder einem Let's go Spiel verbindet.

Und Gierspenst/Monetigo. Gleiche Funktion, die Schatztruhe, die wie ein Rauch für ausschließlich dieses Pokémon funktioniert, wird einsatzbereit, wenn man sich mit Karmesin/Purpur verbindet und z.B. Postkarten überträgt.

Beide Funktionen generieren aber komplett neue Pokémon und nehmen nicht irgendwelche aus einem anderen Spiel.