Pokemon ohne Switch auf Pokemon Home übertragen?

3 Antworten

Pokemon Bank wird nicht mit den anderen 3DS Servern im April abgeschaltet. Du hast also erstmal noch genug Zeit. Das wird definitiv rechtzeitig angekündigt.

Du kannst keine Pokémon von Bank auf HOME übertragen ohne eine Switch zu besitzen.

Eigentlich solltest du problemlos einen HOME Account ohne Switch machen können. Dazu musst du nur angeben, dass du keine Switch hast und später den Account verknüpfen.

Aber erstmal musst du dir keine Sorgen machen, dass Bank abgeschaltet wird. Zumindest dieses Jahr läuft Bank wie gehabt weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also man kann das als Handy App nutzen, aber die Übertragung der (3)DS Pokemon ist nur mit der Switch möglich.