Pokemon spiele?

2 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Nein, das ist leider nicht möglich. Ursprünglich wurde zwar geplant Pokémon zwischen So/Mo/USo/UMo und Go übertragen zu können, man hat es aber nie gemacht.

Man kann Pokémon von Pokémon Go auf Pokémon HOME übertragen und von da aus auf jedes Spiel (außer den Let's Go Spielen), in denen es vorhanden ist.

Außerdem kann man direkt Pokémon von Pokémon Go auf eines der Let's Go Spiele übertragen.

Umgekehrt geht es leider nicht. Man kann kein Pokémon von einem Hauptreihenspiel auf Pokémon Go übertragen. Außerdem kann man kein Pokémon, das von Go übertragen wurde, wieder zurück auf Go bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Über Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu kannst du soweit ich weiß Pokemon nach und von Pokemon go senden. Aus Pokemon Home kannst du pokemon nach Let's Go Evoli/Pikachu verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung