Kann ich getauschte pokémon aus pokémon go auch auf pokémon home übertragen??

3 Antworten

Du kannst so gut wie jedes Pokémon von GO nach Home schicken. Andersherum ist es aber nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Von Pokemon Go auf Home geht, allerdings kann man keine Pokemon von Home auf Go übertragen.

LeoFuchs664
Fragesteller

Aber von home auf andere switch pokémon Spiele?

Greule  11.11.2022, 17:16
@LeoFuchs664

Genau (außer Let's go Evoli/Pikachu wenn du die da haben willst, musst du sie direkt auf das Spiel übertragen.)

Von Experte Cyreplex bestätigt

Geht problemlos.

LeoFuchs664
Fragesteller

Danke