Pokémon Go getauschte Pokémon nochmal tauschen?

5 Antworten

Du musst den nicht nochmal tauschen. Da steht, dass die Entwicklung durch den Tausch vorher KOSTENLOS ist, also null Bonbons von Alpollo zu Genar. Wenn du ein Nebulak nicht getauscht hättest, wären 100 Bonbons fällig :)

das ist bei allem Tausch-Entwicklungen so beispielsweise Maschok zu Machomei, Kadabar zu Simsala und Georok zu Geowatz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du kannst das Alpollo auch entwickeln wenn du 100 Bonbons sammelst. Etwas Geduld und ein paar Sananabeeren sollten den Job tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal genau hin. Da steht tauschen ODER Bonbons bezahlen. Sammel 200 Bonbons oder wie viel gebraucht werden und gut. Außerdem wenn du dein Glückspokémon nochmal tauschen könntest, was glaube ich nicht geht, würde es wieder resettet werden und alle Werte einschließlich Glücksstatus würden neu ausgelost werden. Dein Glückspokémon wäre dann keins mehr.

Du kannst Alpollo entweder tauschen um es zu Gengar zu entwickeln, oder eben 100 Bonbons ausgeben.

Verstehe das Problem nicht ....

Kevin471
Fragesteller

Danke. Ich sehe jetzt auch die anderen Kommentare, die mir sagen dass es mit Bonbons möglich ist. Ich bin noch relativ neu in dem Game und kenne mich nicht so gut aus. Bin jetzt sehr erleichtert, dass es möglich ist. Hätte so ein Pokémon mit solchen Stats nur sehr ungern aufgegeben.

Sobald ein Pokemon in Pokemon GO getauscht wurde kann es nie wieder getauscht werden in Pokemon GO.

Man kann es höchstens auf Pokemon Home transferieren und von dort aus dann auf die Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Kevin471
Fragesteller

Also ist es nicht mehr möglich dieses Alpollo zu entwickeln? Besteht da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Cyreplex  25.07.2022, 19:37
@Kevin471

Mit 100 Bonbons lässt es sich ganz normal weiterentwickeln.