Pokemon feuerrot gengar ohne tausch?

4 Antworten

Habe bei Bisafan geguckt, nur durch Tausch mit jemanden aber nicht Ingame.

Du kannst mit dem Universal Pokemon Randomizer Tauschevolutionen ändern, sodass sich zb ein Alpollo per lvl up entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ne bessere idee. Falld du cheaten kannst musst du im internet einfach nur "pokemon feuerrot cheats" eingeben. Anschließend die seite Ar codes für pokemon feuerrot auswählen und dann den cheat mit gengar suchen und bei deinem emulator eingeben. Dann sind einige wilde pokemon die du im gras oder so triffst gengars. Funktioniert aber nur auf Route 1. hoffe ich konnte weiterhelfen :)

wie geht das , dass du pokemon aufm iphone spielst?

Mit jailbreak