Pokemon ROM im Multiplayer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon kannst du mit den original ROMs über PokeMMO online spielen. Das nutze ich und bin sehr zufrieden damit, da es die normale Pokemon Umgebung in die moderne MMORPG Umwelt bring.

http://pokemmo.eu/

Musst dir den Client runterladen und in den ROM Ordner dann noch deine Pokemon Version einbinden, genaue Anleitung gibts auch auf der Seite beim Download, dann die Anwendung starten, einloggen und los gehts.

verdantis
Beitragsersteller

Guter Tipp. Aber da fehlen mir paar Dinge, vor allem der Sound zu den Kampfanimationen.

Ich habs mit der normalen ROM versucht. Wir haben den Emulator eingestellt, haben noch Hamachi nebenbei laufen und sind dann ins Poke Center zur dritten Dame. Es verbindet uns auch, aber danach fängts an zu laggen und kommt man dann in den Raum hinterm Thresen, stürzt es ab.

Da B/F keine Wifi Spiele sind, nein

Iftik  17.01.2013, 01:33

wenn du aber Pokemon online spielen willst, probier Pokemonshowdown.com