Pokémon Go Account auf ein anderes Handy übertragen?

4 Antworten

Einfach mit deinen jetzigen acc beim anderen Handy anmelden ist ya nur der acc hat nichts mit dem Handy zu tun(bin lvl 40)

Shiny1357
Fragesteller

Mit GPS hack wäre ich wohl auch auf lvl 40.😉 Danke für die antwort.

du gehst in die Einstellungen.. ganz unten ist Ausloggen... bei deinen neuen Handy, Pokemon Go installieren und mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Deine Profildaten sind auf den Servern hinterlegt, daher hast du keine komplette Pokemonsammlung sowie deinen Profilstand. Keine Sorge ;)

Du musst dich nur wider mit deinem Account anmelden und das wars. Der Spielstand ist sowieso online auf dem Server gespeichert.

Musst dich halt auf dem neuen handy mit deinem alten google account anmelden...