Pokémon Go Account löschen (wie lange)?

5 Antworten

würde mich auch interessiere, hab den support vor 2 wochen ne email geschickt und bisher is nichts passiert,würde halt gerne bei google neu anfangen und möchte mir keien neue email adresse machen

Matsini  03.08.2016, 11:15

Wenn man seinen Account zurücksetzen lässt kann man die E-Mail Adresse auch nicht mehr benutzen steht in den Bedingungen die du akzeptierst hast.

FRAGENINJA! Hast du nachdem du bestätigt hast noch eine bestätigungsmail bekommen das es in Arbeit ist? Ich nähmlich nich

Fragenninja
Fragesteller

ja habe ich und dann musste ich auf die email nochmal antworten mit einer bestätigungsemail sofern ich mich erinnere und dann stand da das es mehrere wochen dauern kann

CubeM  30.07.2016, 21:11
@Fragenninja

echt komisch,ich hab auf die erste Mail mit DELETE geantwortet,wie es da stand.

Hab dann aber nichts weiter bekommen.Komisch!

CubeM  30.07.2016, 22:21
@CubeM

Mehr als auf antworten gehen und DELETE , da kann ich ja eigentlich nichts falsch gemacht haben

McLink  01.08.2016, 11:45

ist bei mir das selbe

Bei mir ist garnichts passiert. Habe die Mail mit DELETE bestätigt und zurückgeschickt. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert

kann dir das nicht egal sein? Wenn du den Account nicht weiter nutzen willst, dann laß es doch einfach bleiben. Der wird schon früher oder später gelöscht sein. Das Spiel ist gerade erst eingeführt worden, ist noch total verbuggt. Und die ganze Welt scheint es zu spielen. Also da haben die bestimmt wichtigeres zu tun, als deinen Account zu löschen.

Fragenninja
Fragesteller

Ne is es mir eben nicht, weil Freunde und Klassenkameraden zocken es auch und ich hab ehrlich gesagt nicht so Bock zu zocken, wenn mein Account eh gelöscht wird.

DerTroll  13.07.2016, 23:14
@Fragenninja

ja, wenn du keinen Bock hast, dann laß es doch bleiben. Du hast schon gesagt, daß du den account gelöscht haben willst. Die haben dir gesagt, daß  die das in den nächsten Wochen machen. Du kannst die App jetzt einfach löschen und mußt dich um nichts weiter kümmern

Mach dir einfach einen neuen Account.