Pokémon Go Account löschen (wie lange)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

FRAGENINJA! Hast du nachdem du bestätigt hast noch eine bestätigungsmail bekommen das es in Arbeit ist? Ich nähmlich nich

ja habe ich und dann musste ich auf die email nochmal antworten mit einer bestätigungsemail sofern ich mich erinnere und dann stand da das es mehrere wochen dauern kann

0
@Fragenninja

echt komisch,ich hab auf die erste Mail mit DELETE geantwortet,wie es da stand.

Hab dann aber nichts weiter bekommen.Komisch!

0
@CubeM

Mehr als auf antworten gehen und DELETE , da kann ich ja eigentlich nichts falsch gemacht haben

0

ist bei mir das selbe

0

kann dir das nicht egal sein? Wenn du den Account nicht weiter nutzen willst, dann laß es doch einfach bleiben. Der wird schon früher oder später gelöscht sein. Das Spiel ist gerade erst eingeführt worden, ist noch total verbuggt. Und die ganze Welt scheint es zu spielen. Also da haben die bestimmt wichtigeres zu tun, als deinen Account zu löschen.

Ne is es mir eben nicht, weil Freunde und Klassenkameraden zocken es auch und ich hab ehrlich gesagt nicht so Bock zu zocken, wenn mein Account eh gelöscht wird.

0
@Fragenninja

ja, wenn du keinen Bock hast, dann laß es doch bleiben. Du hast schon gesagt, daß du den account gelöscht haben willst. Die haben dir gesagt, daß  die das in den nächsten Wochen machen. Du kannst die App jetzt einfach löschen und mußt dich um nichts weiter kümmern

0

würde mich auch interessiere, hab den support vor 2 wochen ne email geschickt und bisher is nichts passiert,würde halt gerne bei google neu anfangen und möchte mir keien neue email adresse machen

Wenn man seinen Account zurücksetzen lässt kann man die E-Mail Adresse auch nicht mehr benutzen steht in den Bedingungen die du akzeptierst hast.

0

Bei mir ist garnichts passiert. Habe die Mail mit DELETE bestätigt und zurückgeschickt. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert

Was möchtest Du wissen?