Du sagst, dass du dich vertan/verguckt hast?!

...zur Antwort

GPS Spoofering wird mit Bans bestraft.

...zur Antwort

streits xD

...zur Antwort

Pokémon Feuerrot!

...zur Antwort

Auf Twitter nach #WhatsappGruppe suchen. Da wirst du vielleicht fündig

...zur Antwort

Warum nimmt mir Gott alle weg, die ich liebe?

Hallo,

es ist völlig gerechtfertigt, wenn manche unter Euch nicht an Gott glauben. Ich habe damals auch nicht an Gott geglaubt und, wenn ich ehrlich sein soll, würde ich auch nie an ihn glauben, wenn er mir kein Zeichen gegeben hätte. Ich weiß, dass ihr das schwachsinnig findet, ich würde es auch an Eurer Stelle, ich würde mir auch denken, was dieser schwachsinnige Esoteriker von sich gibt... Er hat sich mir gezeigt, darüber will ich aber nicht schreiben, mein hauptsächliches Ziel dieser Frage ist, warum Gott mir alle wegnimmt, die ich liebe, sprich alle meine großen Lieben weggenommen hat. 

Verzeiht mir, falls ihr Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, ich sehe gerade bisschen verschwommen wegen den Tränen. Ich denke mir echt, dass das mein Schicksal ist, entweder will Gott, dass ich wirklich die RICHTIGE finde oder, dass ich keine Liebe bekomme. Was hat das alles für einen Grund!? Ich versuche immer freundlich zu sein, ich spende gerne mal ein bisschen Taschengeld an meine Freunde, aber auch ganz zufälligen Menschen. 

Ich liebe das Leben, ich versuche sogar Menschen einen Gefallen zutun... Mir ist sogar oft die andere Person wichtiger als ich selbst, sei es nur ein einfacher Freund. Ich bin 16 Jahre alt! Warum habe ich soviel Schmerz in meinen Liebeserfahrungen gespürt!? 

Ich hatte schon bereits vier Liebeserfahrungen im Internet und eine IRL, aber wir waren zu schüchtern um uns richtig zu treffen oder mal zu reden, deshalb haben wir immer gechattet, das sind aber jetzt nur belanglose Informationen... Ich wurde zu oft verletzt, Versprechen wurden von meiner "Partnerin" gebrochen und sie haben mich zerstört, immer und immer wieder. 

Ich habe gerade einen Felsen im Magen und es geht mir einfach nur schlecht, manchmal wünsche ich mir echt, dass ich Liebe nichtmehr fühlen kann... Ich will endlich diesem Schmerz entkommen, immer sagt man mir das gleiche, immer soll ich abwarten, aber das geht nicht, es schmerzt immernoch! Dieses Leben ist so falsch. Ich habe das Gefühl, dass ich niemals glücklich sein werde. 

Ich bin eine Nebenrolle, eine Person, die auf das Lächeln anderer Menschen hinaufblickt von unten, ich bin eine Person, die nie wirklich existiert hat für andere Menschen, im Endeffekt einfach nur belanglos. Ich bin ein Narr, vorallem, wenn es um Liebe geht, ich habe es wahrscheinlich einfach nicht verdient, auch, wenn ich den Grund nicht kenne. 

Ihr meint, dass ich pessimistisch denke!? Ich denke eher realistisch in meinem Falle... Beweist mir doch das Gegenteil, denkt ihr eher, dass es nicht mein Schicksal wäre, in Liebe zu verzweifeln? Ich weiß echt nichtmehr weiter, tut mir Leid, verzeiht mir mein Geschwafel, wahrscheinlich mache ich einfach nur ein Farce aus der ganzen Sache. Ich will wieder glücklich sein, verdammt, ich will Euphorie spüren!

...zur Frage

du bist 16

k, ich bin erst 14 und hatte noch nie eine richtige Freundin :P

lass dir zeit

...zur Antwort

Vielleicht will er sich erstmal von der Rückreise ausruhen, hat stress oder keine Zeit?
Sei mal ein bisschen geduldiger.
Das kann noch ein Paar Tage dauern und werd nicht zu aufdringlich!

...zur Antwort