Pokémon Go lvl 12 und kein 1000er Pokémon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach weiter fangen, ist reine glückssache, ich hatte erst mit lvl 18/19 mein erstes wp1000+ Pokémon gehabt. Mittlerweile (lvl22) hab ich ziemlich viele wp1500+, da ich erst Pokémon entwickle die mehr als wp500+ haben, so bekommst du schnell 1000er Pokémon (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach weiter munter Pokémon. Ich bin auch Level 12, habe zwar 1000er Pokémon, aber ein Freund der gerade mal Level 5 hat, kam schon nah an mein Trainer-Niveau heran. Die WP sind denk ich mal Glückssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat sein erstes mit Level 15 gefangen. Bin gerade bei Level 14 und mein höchstes ist 790.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund hat meinen erst mit Level 20 bekommen, Aquana oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Level ~16/17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius2001
01.08.2016, 21:25

Ist dann ein lvl 600er gut für mein lvl ?

1
Kommentar von Darius2001
01.08.2016, 21:27

Danke

1

Ich bin Level 17 und mein stärkstes hat 800...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?