Wie soll ich das Mädchen einschätzen und was ist zwischen uns?

Hallo! Ich bin schon länger an einem Mädchen interessiert dass ich von der Grundschule her kenne. Damals waren wir immer sehr gut befreundet und hatten immer solche Kindergarten Beziehungen. Nun sind wir 15 und etwas reifer, gehen auf Partys und da habe ich sie wieder getroffen. Sie ist wunderschön und ich habe lange braucht sie endlich dazu zu bringen mit mir auf eine Party zu kommen. Mein Kumpel B. ist sehr gut mit ihrer Freundin R. befreundet und daher weiß er dass mein Schwarm S. eine Wette mit R. hat dass sie auf den nächsten 6 Partys mit keinem Jungen "rumhauen" darf. Ich war erstmal geschockt weil man ja auf so eine Wette nur eingeht wenn man jedes mal etwas mit jemandem hat. Gestern war sie dann endlich auf der Party mit mir und ich habe sie gefragt wies zu der Wette kam. Dann hat sie gesagt dass sie eben immer etwas mit jemandem hat wenn sie betrunken ist. Nach vielen Tipps der anderen Party Leuten habe ich S. in den Arm genommen und sie hat sich schön zu mir gelegt. Ich war glücklich wie nie aber dann musste sie nach Hause. Dann haben wir uns noch umarmt beim gehen und angeschaut und dann kam es fast zum Kuss. Da ich 0 Erfahrung habe bin ich nicht so darauf eingegangen aber ich weiß dass sie wollte. Also wir haben uns nicht geküsst aber sie wollte es..Ich auch aber hatte eben Schiss ich Idiot. Naja dann hab ich sie noch an mich gedrückt und gesagt ich möchte ihr ihre Wette nicht versauen. Sie hat nur gesagt "ich auch nicht". Ich hatte noch nie was mit einem Mädchen von dem her hat mir das gestern den Kopf total verdreht. Ich hab sie gefragt ob wir Donnerstag was machen uns sie hat zugestimmt. Also treffen wir uns am Donnerstag bei ihr. Das Ding ist ich habe mich gestern extrem gut mit ihr verstanden. Weil ich was getrunken habe. Wenn ich komplett nüchtern bin, bin ich nicht so offen zu ihr. Ich hoffe mal dass wir am Donnerstag bei ihr im Bett chillen und bisschen reden. Da sie aber erfahrener als ich ist, weiß ich nicht, was sie von mir will. Ich habe Angst dass, wenn wir uns z.B. Küssen, es für sie keine Bedeutung hat, für mich aber total. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich herausfinden kann ob sie was von mir will? Ohne dass es peinlich ist wenn nicht? Ich bin am verzweifeln. LG Tom P.S. Ich hoffe ein paar erfahrene Damen können mir weiterhelfen. Ihr kennt euer Geschlecht besser als ich. Klar Jeder Mensch ist ein Individium aber wir Jungs ticken auch ähnlich.

PC, Liebe, Männer, Freundschaft, Mädchen, Frauen, Sex, Gaming, Jungs
5 Antworten