In-Ear-Kopfhörer, die nicht nach außen hörbar sind aber trotzdem gute Qualität haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pannasonic kopfhörer aus dem Saturn findest du sofort die kosten immer zwischen 10€ - 19€ die ändern den preis immer dazwischen . Sind gut wenn ich ährich bin merkt man nicht einmal den unterschied von denen zu beats by dre sind fast gleich.

Moin Tom :)
Vielleicht kann ich dir da weiter helfen.Ich selber habe Sennheiser wenn dir das was sagt qualitativ sind die top und haben einen schallschutz damit so wenig von deiner musik an die außen welt gelangt wie möglich. Zu finden gibt es die bei Media merkt, Saturn und anderen Elektrofachgeschäften und die preise tendieren so zwischen 20 und 40 euro.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
Azura

Puh danke aber im Interner finde ich leider keine unter 50€ die diese angenehmen ohr Gummis haben trotzdem danke

0

Ich habe die EM-JE041 von Marleyund kann sie nur empfehlen. Meiner Meinung nach haben sie einen sehr guten Klang und gehen sehr Laut. Nach aussenhin sind sie auch bei hoher Lautstärke fast nicht zu hören.